Startseite

Über uns

Über den Makler

Versicherungen

Kontaktformular

Erstinformation

Impressum

Darf ich mich vorstellen...
 
Mein Name ist Volker Kluska, ich bin der Inhaber von vk-assekuranz. Seit 1997 bin ich in der Versicherungsbranche tätig und überzeugt, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist, dass diese Absicherung auf Sie passend zugeschnitten ist, wie ein Massanzug.
 
Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, Alternativen aufzuzeigen und über Vor- und Nachteile aufzuklären.
 
Ich vertrete als unabhängiger Versicherungsmakler auschließlich meine Kunden und deren Interessen!
 
Gerade diese echte Unabhängigkeit ist dabei von besonderer Bedeutung. Ich gehöre keinem Maklerpool, keinem Einkaufs- oder Dachverband an und unterliege somit keinerlei Einschränkungen oder Beeinflußungen bei meiner Produktauswahl.
 
Ich stütze meine Empfehlungen auf eigene Recherchen und Erfahrungen. Dazu bediene ich mich modernster Vergleichs- und Analysesoftware und der Ergebnisse anerkannter und neutraler Ratinginstitute und Publikationen.
 
Nur so kann meine Produktempfehlung objektiv erfolgen und meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen.
 
Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich auch Ihnen ein individelles Angebot.
 
 
 
[Startseite] [Kontaktformular] [Erstinformation] [Impressum]